Das Wetter ist stabil… schlecht

Tag 1 und 2 von München nach Venedig

Nachdem wir die Nacht im Zug relativ gut überstanden haben fahren wir nun seit 2 Tagen Richtung Venedig. Unsere Ziele Bad Tölz und Mittenwald haben wir fast ohne Pannen erreicht. Carsten musste sich natürlich schon am ersten Tag einen Platten einfahren 😉 Aber halb so schlimm – das Loch konnte schnell geflickt werden. Ein Tipp noch: Vor dem Aufpumpen prüfen ob auch das Ventil fest ist, sonst reißt man eben selbiges nach dem Pumpen mit raus und darf nochmal von vorne anfangen 😉

Gerade sitzen wir beim „Frühstück“ auf dem Zeltplatz in Mittenwald. Leider regnet es seit unserer Ankunft fast ausschließlich durch. Nur wenige Stunden sind wir bisher im Trockenen gefahren. Heute werden wir voraussichtlich nur bis Seefeld fahren – eine kurze Strecke von ca. 30 km. Hoffen wir mal, dass der Regen zwischendurch Pause macht. Aber bei schönem Wetter kann ja jeder fahren 😉

3 Nachrichten zu “Das Wetter ist stabil… schlecht”

  1. Claudi schreibt am:
    24. Juli 2011 um 19:50

    Hhhmmm, das wird besser!!! Auf jeden Fall!!! Ansonsten wird der Regen Richtung Venedig sicher auch wärmer… 🙂 Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch noch viel Spaß!!!

  2. aileen schreibt am:
    24. Juli 2011 um 20:05

    Das hoffen wir auch! Heute haben wir erstmal Wäsche gewaschen und getrocknet 😉 Liebe Grüße von uns

  3. Uschi & Jürgen schreibt am:
    24. Juli 2011 um 22:45

    Wir schicken gern ein bisschen Sonne aus Cornwall zu Euch in die Alpen rüber. Gute Fahrt ohne Pannen und Ausrutscher wünschen Uschi & Jürgen

Schreib uns etwas!