„wir haben viel zu viel mit“

tag 1 von usedom nach berlin

… und doch haben wir alles auf die räder geschnallt bekommen 😉 um 9:50 uhr ging es dann los in schwerin – über rostock und stralsund, wo wir dann auch unsere erste außerplanmäßige aktivität durchführen mussten. dies war ein ausstieg auf einem hunkemunkel-bahnhof vor stralsund, da der schaffner lustig durch seinen lautsprecher meinte „nächster halt stralsund!“.  so mussten wir die pedale in die hand nehmen, um den anschlusszug im stralsunder hbf zu erreichen. gott sei dank geschafft! dann gings weiter nach züssow und von dort mit der bäderbahn ins seebad heringsdorf. dort haben wir erstmal die flucht vor den vielen touris ergriffen und sind ab nach swinemünde (polen) geradelt – natürlich um zu cachen :o)

danach ging es dann zurück nach deutschland, genauer gesagt nach kamminke. bis hierher haben wir die ersten 25 km geschafft 😉 es ist ein niedlicher kleiner ort am bodden, von wo aus wir morgen mit der fähre nach ückermünde übersetzen wollen. es ist wunderbar ruhig hier – solange wie die dorfjugend nicht da ist. wir zelten direkt am wasser. zum abschluss gab es geräucherten heilbutt bei sonnenuntergang…

Eine Nachricht zu “„wir haben viel zu viel mit“”

  1. Claudi schreibt am:
    04. August 2009 um 22:07

    Ja, coolomat!!!! Werde Eure Abenteuer weiter verfolgen! Wünsche Euch viel Spass, die Räder sind ja ordentlich bepackt! 🙂

    Alle sind schon im Urlaub und ich auch bald, ab Samstag!

    Liebe Grüße,
    die Claudi

Schreib uns etwas!