„Ich mach heut nix mehr…“

Ja, so geht es uns jetzt nach unserem ersten Tag auf den Brettern. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!

Um 9 Uhr ging es mit dem Skibus ab zur Horbergbahn-Station, die uns mit ihren Gondeln erstmal auf ca. 1.600 m gebracht hat – meine persönliche erste Meisterleistung an diesem Tag, da ich ja überhaupt kein Freund von luftiger Höhe bin. Nun denn, ab zum Snowboardkurs-Sammelplatz und dann ging es auch schon ab auf den „Idiotenhügel“ für Ramona und mich 😉

Während wir uns also 4 Stunden lang mit dem Board vertraut machten sind Carsten und Matze ab auf die Piste – oder auch mal etwas abseits davon – gefahren 😉 Aber alle sind wieder heile heute Nachmittag im Tal angekommen. Nun wird Abendbrot gemacht und ich denke wir werden alle heute sehr sehr gut schlafen…

2 Nachrichten zu “„Ich mach heut nix mehr…“”

  1. Uschi schreibt am:
    02. März 2011 um 16:45

    Bild 3: Das sieht ja schon gut aus.
    Wie geht es nach 3 Tagen? Alles fit? Viel Spaß, Uschi

  2. aileen schreibt am:
    02. März 2011 um 21:12

    Nach 3 Tagen spüre ich jede einzelne Muskelfaser 😉 Aber morgen geht es in die Therme zum Erholen. Spaß haben wir aber auf jeden Fall. Am Freitag geht es zum Abschluss nochmal auf die Piste – und dann gibbet hier auch nochmal einen Beitrag.

Schreib uns etwas!