So schnell ist’s wieder vorbei…

Während Ramona seit Dienstag bei herrlichstem Sonnenschein den Urlaub auf Balkonien genoss, hieß es für mich an dem Tag und Mittwoch noch durchhalten beim Snowboardkurs. Es mussten die Kurven verbessert und das „Minus“ auf dem Board geübt werden, während Carsten und Matze die Piste weiter unsicher machten 😉 Die längste Abfahrt, die die beiden zurücklegten, war ein Höhenunterschied von 1.600 m! Auch so erkundeten sie den größten Teil des Skigebiets und nahmen fast alle Lifte darin mit. Völlig k.o. war abends dann nur noch eine heiße Dusche und der Wechsel in die Horizontale auf der Couch möglich 😀

Am Donnerstag legten wir eine Pause ein und erholten uns in der Erlebnistherme in Fügen, was auch bitter nötig war! Bei Sauna- und Thermalbad entspannten unsere Muskeln wieder.

Den Freitag nutzten wir dann noch einmal für ein paar Abfahrten – ich wollte ja auch nochmal was anderes als meinen Übungsberg sehen 😉 Hier fuhr Matze dann noch zum „krönenden Abschluss“ mit einem weiteren Skifahrer zusammen – zum Glück ohne große Verletzungen!

Am Samstag dann hieß es leider schon wieder „Tschüss Ramsau“. Nach 9 Stunden Autofahrt kamen wir zuhause an. Es war ein sehr schöner (erster) Winterurlaub 🙂

Eine Nachricht zu “So schnell ist’s wieder vorbei…”

  1. Onkel Walter schreibt am:
    22. März 2011 um 21:08

    Hallo Aileen und Casi,
    ich habe mal ein wenig Zeit um heute Abend im Internet zu surfen.
    Da erfährt man aus dem Internet wo die Verwadtschaft sich in der Welt- geschichte rumtreibt.
    Rosi und ich hoffen das ihr viel Spass hattet.
    Die Fotos sind euch jedenfalls gelungen.
    Bis auf unser nächstes Treffen in Domsühl.
    Gruß Walter und Rosi aus Lübz…….

Schreib uns etwas!