Hippach reloaded

Dieses Jahr fuhren wir pünktlich (!) und ohne harte Butter um kurz nach 5 Uhr morgens los in Richtung Schnee nach Österreich. Wir haben uns wie im letzten Jahr in dieselbe Unterkunft in Ramsau eingemietet und nach 13 Stunden Autofahrt inkl. Staus und vereisten Straßen kamen wir erschöpft an.

Am Sonntag ging es dann natürlich los zum Snowboardverleih. In der Dufthölle angekommen (im Verleihraum stehen auch alle benutzten Schuhe) bekamen wir unsere Schuhe, Helme und Boards. Ich hatte es ja gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt, aber ich bekam tatsächlich mein schönes Board aus dem letzten Jahr 🙂

Während Carsten und Matze dann von Ramona und mir am Lift abgesetzt wurden, haben wir zwei uns auf eine kleine Einkaufsweltreise (Lebensmittel!) gemacht. Anschließend trafen wir uns wieder alle in der Yeti-Bar zum Après Ski und dem einen oder anderen Yeti-Killer – sehr süffiges Zeug 😉

Heute ging es zusammen auf die Piste. Wir, Ramona und ich, haben uns sogar auf eine rote Piste gewagt! Aber auch nur 1x und dann waren wir ganz fix wieder auf „unserer“ blauen 😉 Die Männer tummelten sich währenddessen auf roten und zum Abschluss auf einer schwarzen Piste herum! Nach diesem sportlichen Tag mit ungezählten Stürzen, dem ein oder anderen Almdudler und „pipapo“ geht es morgen in die Therme zum Entspannen – wir freuen uns schon drauf 🙂

Eine Nachricht zu “Hippach reloaded”

  1. Uschi schreibt am:
    24. Januar 2012 um 17:42

    Schön von Euch zu hören. Viel Spaß weiterhin.

Schreib uns etwas!