Es geht wieder los

Wir sind im Nachtzug auf dem Weg nach Wien, unserem diesjährigen Ausgangspunkt für die große Sommertour über Prag und Dresden  nach (hoffentlich) Berlin. Vor unserer Abfahrt haben wir am Hamburger Bahnhof noch einen Überaschungsbesuch von Uschi und Jürgen bekommen, über den wir uns sehr gefreut haben 🙂

Nun sitzen wir in unserem doch recht bequemen 2er Abteil und schlürfen unseren kleinen Willkommenssekt. In wenigen Minuten werden wir Hannover passieren. Die weiteren nächtlichen Stationen bekomme ich dann hoffentlich nicht mehr mit… 🙂

Bis bald 🙂

image

5 Nachrichten zu “Es geht wieder los”

  1. Claudi schreibt am:
    31. Juli 2012 um 22:51

    Viel Spaß Ihr zwei Urlauber! 🙂

  2. Birger schreibt am:
    01. August 2012 um 22:10

    Gute und pannenfreie Reise!

  3. steffen schreibt am:
    01. August 2012 um 22:12

    Mahlzeit….Fahrscheine bitte!
    Na schon Blasen am POPO?
    Na das geht ja gut los bei euch –> Flatratetrinken im Zug (mmmh so könnte ich mir auch ne Fahrradtour vorstellen).
    Ich hoffe das Wetter bleibt euch auf eurem Urlaub wohlgesonnen!
    Viele liebe Grüße auch von Claudi komma René komma Luca und den restlichen Domsühlern!

    Grüßt mir den Nauten und den Oktobär schön (heißen die so?)

    Bis denn dann… der Steffen

  4. Caro schreibt am:
    01. August 2012 um 22:28

    Och joah, mit so’m Henkel Trocken könnt ich jetzt auch gut einschlafen. ^^ Einen super Urlaub wünsch ich euch!
    Liebe Grüße

  5. aileen schreibt am:
    03. August 2012 um 06:09

    Lieben Dank für die Wünsche 🙂 Bis jetzt läuft alles super. Tolle Radwege, keine Pannen und kein Regen.

    @Steffen:
    Die zwei heißen Oktobär und BaboBird 😉

Schreib uns etwas!