Achtung! Jetzt kommt ein Karton

Oder auch zwei…Voll mit Rädern! Wir sind am Flughafen in HH! Nach einer kurzen 3 1/2 – stündigen Nacht stand unser persönlicher Taxifahrer Steffen vor der Tür um zuerst Carsten zum Bahnhof zu fahren (es passten letztlich doch nicht alle Personen ins Auto) und anschließend mit mir und unserem Gepäck zum Flughafen zu fahren. Soweit hat alles super geklappt ☺

Vor wenigen Minuten haben uns auch unsere Räder und die Taschen an der Sperrgepäckausgabe verlassen. Kommentar vom Kontrolleur: „Top!“ 😆

Meine Möglichkeiten zur Flucht schwinden nun von Minute zu Minute 😉 Dafür steigt sichtlich die Nervosität. Carsten trägt mit überflüssigen Kommentaren wie „…und dann macht das huiiiiiiii“ sein Übriges dazu bei… 😣 Kennen wir ja nicht anders 😉

Jetzt heißt es warten auf den Flug. Um 10:50 Uhr ist der geplante Abflug. Bis später…

image

Verpacken der Räder zuhause

image

Ankunft am Flughafen

image

Da rollen sie dahin...

10 Nachrichten zu “Achtung! Jetzt kommt ein Karton”

  1. Omarina schreibt am:
    04. Juni 2015 um 13:42

    Hallo, ihr zwei Urlauber,

    der Flug ist euch sicherlich gut bekommen und ihr seid auf der Erde gut mit (P)EASY-JET gelandet. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen, erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit! Mama

  2. Uschi schreibt am:
    04. Juni 2015 um 14:52

    Gute Fahrt und gute Erholung, viel Spaß mit den Schotten und immer heile Räder:

  3. Claudi schreibt am:
    05. Juni 2015 um 05:50

    Hey ihr waghalsigen Urlauber,
    Das sieht doch alles richtig gut aus. Ich wünsche euch ganz viel Spass und das ihr heile wieder zurück radelt. Du weisst Aileen, in drei Wochen fliegen wir noch mal in die fast gleiche Richtung.
    Ach ja Casi, hör auf Aileen zu ärgern beim fliegen, diesen Spaß wollte ich auskosten wenn wir unterwegs sind..also lass mir noch was übrig..
    Küsschen von uns an euch!!!

  4. Die andere Claudi aus Berlin schreibt am:
    05. Juni 2015 um 07:58

    Ganz viel Spaß und gute Fahrt! Genießt Schottland und die Auszeit! Freu mich schon auf die weiteren Einträge! Dicker Drücker!

  5. Basti schreibt am:
    05. Juni 2015 um 09:45

    🙂 🙂 sehr lustig. Der Carsten und seine Sprüche!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag. Viel Spaß bei den Whiskytrinkern.

  6. Beate schreibt am:
    05. Juni 2015 um 17:28

    Hallo Ihr Zwei,

    viele Grüße von Beate, Johannes, Christian und Fertig. Dem habe ich von Eurer glücklichen Landung erzählt, und seitdem kommt er auch aus seinem Häuschen heraus. Lasst es Euch gut gehen und schreibt mal wieder;-)

  7. Matze schreibt am:
    05. Juni 2015 um 20:46

    Hallo ihr beiden,

    Liebe Grüße von uns. Habt eine tolle Reise! Zur Strafe sitzt Carsten auf dem Rückflug im Gepäckraum 🙂

    Matze, Mönchen & Bjarne

  8. Antje schreibt am:
    06. Juni 2015 um 21:37

    Habt viel Spaß und saugt alles auf 😉 bin auf weitere Berichte gespannt 😉

  9. Aileen schreibt am:
    06. Juni 2015 um 23:03

    Hallo ihr Lieben zuhause, ganz lieben Dank für eure vielen Grüße und Wünsche für unsere Reise 🙂

  10. Der Onkel aus Lübz schreibt am:
    08. Juni 2015 um 21:02

    Hallo ihr beiden,
    ganz schön aufregend euer Tagebuch. Wir wünschen euch alles gute, erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Übrigens wär ich nach links abgebogen(14 Tage Glen…toll.)
    Gruß Walter und Rosi

Schreib uns etwas!