zum geburtstag in die karibik – oder alternativ in den liepnitzsee

tag 6 von usedom nach berlin

nach einem geburtstagsständchen um mitternacht hieß es morgens auf zur letzten etappe unserer fahrradtour – und es sollten 70 km werden! ein großes ziel war der liepnitzsee, welcher aufgrund seiner klarheit in türkisblauer farbe schimmert – wunderschön und ein schnorchelparadies für carsten noch dazu 🙂 mit der fähre kann man hier übrigens auch zur im see befindlichen insel übersetzen. den cache, den wir dort im auge hatten, haben wir aber leider nicht gefunden…

danach hieß es dann erstmal kilometer „schruppen“ bis wir schließlich gegen abend in berlin-buch ankamen. wir hatten es (fast) geschafft 🙂 von hier ging es weiter nach berlin rein. man sollte nicht unterschätzen wie weit man dann noch vom ring entfernt ist… somit kamen wir also mit 1 stunde verspätung bei meiner schwester claudi an (der auflauf stand schon genau so lange fix und fertig im backofen). den haben wir noch vertilgt und sind dann totmüde in die betten gefallen…

ja, das war unsere erste trekking-bike-tour – insgesamt ca. 270 km – und wir sind uns einig, dass dies nicht die letzte war. wir überlegen schon, wohin es uns das nächste mal verschlagen könnte und ein paar ziele haben wir da schon im auge, aber dazu dann zu gegebener zeit mehr 🙂

2 Nachrichten zu “zum geburtstag in die karibik – oder alternativ in den liepnitzsee”

  1. Jenny schreibt am:
    12. August 2009 um 00:04

    Na, ihr habt wohl auch nichts zu tun, was! 😉

  2. Uschi schreibt am:
    22. August 2009 um 09:14

    Tolle Seite! Wann sehen wir die Urlaubsfotos?

Schreib uns etwas!