Finse 1222

Norwegen Tag 7

Wir haben es geschafft! Wir sind in Finse in 1222 m über Meeresspiegel! Nach einer 40 km Tour am gestrigen Tag, Wildcamping am Rallarvegen in 1128 m Höhe (schön kalt) und Regensturm am Abend sind wir heute früh gegen 10.30 Uhr auf nach Finse. Bei super Wetter können wir diese wunderschöne Landschaft bewundern. Nun sitzen wir hier im Hotel und wärmen uns bei einer heißen Tasse Kakao auf. Liebe Grüße von uns 🙂

2 Nachrichten zu “Finse 1222”

  1. Birger schreibt am:
    17. Juli 2010 um 15:14

    Glückwunsch zum Erreichen des Dachs Eurer Tour. Auf dem zweiten Bild dürfte eine Gletscherzunge des Hardangerjokulen zu sehen sein — tolle Gegend!!! Hatte ich schon gesagt, dass ich Euch beneide 😉 Nur das mit dem Hotel passt nicht 😉

    Viele Grüße

    Birger

  2. Nadine schreibt am:
    18. Juli 2010 um 10:45

    Hallo Urlauber!

    Da habt Ihr ja schon so einige Kilometer hinter Euch gebracht :-). Schöne Fotos! Das muss ich jetzt unbedingt loswerden: Aileenchen, ich habe am 15.07. einen kleinen Wellensittich vor dem sicheren Tod gerettet und beherberge ihn jetzt bei mir zu Haus ;-). Vielleicht hast Du ja Interesse an dem kleinen Piepser. Euch wünsche ich noch viel Spaß und Abenteuer.
    Liebe Grüße, Nadine

Schreib uns etwas!